Drachenseele LFR kommt wohl mit Patch 6.0 (Update) ³

{gspeech}Update vom 10. Juni 2014: Mit dem letzten Alpha-Build von Warlords of Draenor hat Blizzard den NPC „Auridormi“ mit dem Titel „Wächterin des Schlachtzugsbrowsers“ vor der Drachenseele platziert. Wir hatten Euch ja bereits vor einigen Wochen darüber informiert, dass Blizzard mit dem Patch 6.0 / Warlords of Draenor einen NPC vor der Drachenseele abstellen wird, um Spielern die Instanz im Alleingang (LFR) zu ermöglichen.

Sobald ihr Auridormi in den Höhlen der Zeit ansprecht, werdet ihr mit eurer Gruppe oder Solo direkt zu dem ersten Instanzboss (Morchok) teleportiert und könnt mit der Drachenseele beginnen.

Auridormi in den Höhlen der Zeit (Drachenseele)


Die Drachenseele war mit Cataclysm eine der beliebtesten Schlachtzugsinstanz und ist es durch das dort zu erhaltene Set für diverse Transmoggs immer noch. Ein Spieler hat nun via Twitter den Lead Game Designer Ion „Watcher“ Hazzikostas gefragt, ob ein LFR-Modus kommen wird oder ob es eine andere Möglichkeit geben, wird das Set für Transmoggs aus der Drachenseele zu farmen.

Ion „Watcher“ Hazzikostas hat darauf hin geantwortet, dass man mit dem Patch 6.0 hofft einen NPC in das Spiel einzufügen bei dem man sich dann mit einer selbstgebauten Gruppe (jeder Größe) für den LFR von der Drachenseele anmelden kann.

Was haltet ihr denn persönlich von dieser Möglichkeit alte Sets für das Transmogrifizieren zu farmen?{/gspeech}